Lebensberatung am Telefon das Isonatura Beratungstelefon
Themenübersicht
Infos zum Beratungstelefon Preise Beratungstelefon Erreichbarkeit-ZeitenMo. / Mi. / Do. / Fr.09:30-21:00 Uhr  Di.14:00 - 21:00 Uhr  Sa. 13:00-16:00 Uhr Mit kleinen Pausen zwischendurch. Direkt anrufen:Tel. 071 278 23 46 Zum Seitenanfang Infos zum Isonatura Beratungstelefon Seriöse telefonische Lebensberatung bei Th. Auer, dipl. Lebensberater, Mentaltrainer, Hypnosetherapeut und approbierter Heilpraktiker, mit bald 30 Jahren Erfahrung.  In den verschiedensten Lebenslagen und für alle Lebensbereiche mit kompetenter Beratung für Sie da.   Nachfolgend möchte ich Sie gerne über meine telefonische Lebensberatung und die Philosophie welche dahinter steckt, informieren. Wichtig ist es mir, zu erwähnen, dass ich diverse Ausbildungen, sowie jahrelange Erfahrung vorweisen kann, um eine seriöse Kundenberatung und Kundenbetreuung zu gewährleisten.  In der Rubrik “Über Th. Auer” finden Sie Informationen zu meiner Person und zu den Aus- und Weiterbildungen, welche ich absolviert habe. Ich arbeite auch am Beratungstelefon hauptsächlich im Bereich der Lebensberatung als Ganzem, wie auch mit zusätzlichen Hilfsmitteln, so beispielsweise auf Wunsch auch mit Karten und Pendel.   Ebenso können meine Erfahrungen als Heilpraktiker auch in der Beratung am Telefon einfliessen und nützlich sein. Nebst der Heilpraktikerapprobation, ist auch die Ausbildung zum dipl. Lebensberater und Mentaltrainer bei der internationalen Akademie der Wissenschaften (IAW) ein wichtiger Teil meiner Berufsausbildung. Die Beratung ist vielfältig und was auch ganz wichtig ist, holistisch, das heisst, von ganzheitlichen Aspekten her betrachtet.   So erhalten Sie als Kundin/Kunde also das “Gesamtpaket” von Lebensberatung, Kartenberatung, Pendelberatung, der Beratung mit numerologisch-/ astrologischen Aspekten, in Kombination mit dem reichhaltigen Wissen aus meiner Heilpraktikertätigkeit.  Die Themenbereiche der Kundinnen und Kunden sind weitreichend und betreffen verschiedenste Lebenslagen und Lebenssituation in denen nach Lösungen oder Antworten gesucht wird und wofür man eine Begleitung sucht. Mit jemand, der hilft, eine Lösung zu finden, oder einem ein Stück auf dem Weg begleiten kann.  Ob dies nun in beruflichen oder privaten Angelegenheiten ist, bei Themen wie Liebe und Partnerschaft, Sexualität, Umfeld, Familie, Freunde, Kinder usw., in all diesen Fällen sind Sie bei mir richtig. Wir können die diversen Aspekte gemeinsam in Angriff nehmen.   Ein wichtiger Teil meiner beruflichen Tätigkeit betrifft auch das Mentaltraining. Auch dieses kann man über telefonische Sitzungen erlernen und muss nicht zwingend dafür in eine direkte Praxissitzung vorbei kommen. So gebe ich Ihnen auch zu Fragen rund um das Mentaltraining und dessen Möglichkeiten gerne am Telefon Auskunft. Natürlich sind Diskretion und Verschwiegenheit das oberste Gebot für mich, das ist selbstverständlich.So können Sie vertrauensvoll davon ausgehen, dass sämtliche Themen die wir am Telefon besprechen, auch unter uns bleiben.Ich freue mich, wenn ich Sie zu meinen Kunden zählen darf. Rufen Sie ungeniert an. Kosten Beratungstelefon Kosten der Beratung:  Es gilt ein Minutenansatz von CHF. 2.50 (=Stundenansatz von Fr.150.00, genau so wie in der Lebensberatungs- & Naturheilpraxis).  Für Kunden aus Österreich und Deutschland gelten die zusätzlich aufgeführte Regelung.  Berechnungsverfahren:  Der Rechnungsbetrag wird aus den Minuten des geführten Telefonats berechnet.  Die Anfangs-Zeit entspricht Stunde und Minute des Anrufes. Die End-Zeit entspricht Stunde und der angebrochenen Minute bei der Beendigung des Telefonats.   Beispiel:  Anruf 13 Uhr 30 Min. 20 Sek.  Ende 13 Uhr 50 Min. 40 Sek.   Dies entspricht einem Gespräch von 13:30 Uhr bis 13:51 Uhr, also 21 Minuten.  Mindestbetrag:  Um die administrativen Kosten decken zu können, beträgt der Mindestbetrag für eine Beratung CHF. 30.00, wenn auch die Dauer kürzer ist. Zahlungsfristen: Die Rechnung ist innerhalb von 14Tagen ab Rechnungsdatum zu begleichen.   E-Mail-Rechnung:  Sie können die Rechnung auch per E-Mail zu gesendet bekommen. Die Rechnung wird dann im PDF-Format an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei dieser Rechnungsart ist Voraussetzung, dass Sie den Betrag per Onlinebanking (E-Banking) überweisen.  Die Rechnung wird als PDF-Datei im Anhang der E-Mail an Sie zugestellt, so dass Sie diese speichern, lesen und/oder ausdrucken können.  Die Rechnungszustellung bei E-Mail-Rechnungen, erfolgt von unserer Seite her über SSL verschlüsselte E-Mail. Sollten Zahlungen per E-Mail-Rechnung nicht rechtzeitig überwiesen werden, wird der Kunde immer auf dem Postweg erinnert/gemahnt. Niemals werden Sie von uns Mahnungen per E-Mail bekommen.   Zusatzkosten bei Spezialterminen:Nach vorheriger Absprache sind Spezialtermine/Sondertermine ausserhalb der normalen Beratungszeiten (z.B. Wochenende, Feiertag) möglich. Bei einem Sondertermin wird ein Zuschlag von CHF. 1.50 pro Minute zum normalen Stundenansatz erhoben.  Zusatz:Kunden aus Österreich oder Deutschland:  Bei Kunden aus Deutschland oder Österreich ist eine Beratung nur möglich, wenn der Betrag über Bankanweisung (von Ihrer Bank zu unserer Bank)  oder per E-Banking überwiesen wird. Die Rechnung wird ebenfalls in CHF ausgestellt und der Betrag ist auch in CHF auf unser Konto zu überweisen.  Der Betrag muss also von der Kundenwährung (Euro) in Schweizerfranken (CHF) umgerechnet und überwiesen werden, so dass bei uns der auf der Rechnung aufgeführte Betrag in CHF. ankommt. Ebenso müssen die Kosten für Überweisungen vom Ausland auf unser Konto, vollständig vom Kunden getragen werden, so dass auch diesbezüglich, der gesamte, Rechnungsbetrag bei uns ankommt und für uns keine Überweisungskosten anfallen. Jetzt online Terminanfrage stellen
das Isonatura Beratungstelefon
Lebensberatung am Telefon

Themenübersicht

Infos zum Beratungstelefon Kosten Beratungstelefon
Infos zum Beratungstelefon
Seriöse telefonische Lebensberatung bei Th. Auer, dipl. Lebensberater, Mentaltrainer, Hypnosetherapeut und approbierter Heilpraktiker, mit bald 30 Jahren Erfahrung. In den verschiedensten Lebenslagen und für alle Lebens- bereiche mit kompetenter Beratung für Sie da. Nachfolgend möchte ich Sie gerne über meine telefonische Lebensberatung und die Philosophie welche dahinter steckt, informieren. Wichtig ist es mir, zu erwähnen, dass ich diverse Ausbild- ungen, sowie jahrelange Erfahrung vorweisen kann, um eine seriöse Kundenberatung und Kundenbetreuung zu gewährleisten. In der Rubrik “Über Th. Auer” finden Sie Informationen zu meiner Person und zu den Aus- und Weiterbildungen, welche ich absolviert habe. Ich arbeite auch am Beratungstelefon hauptsächlich im Bereich der Lebensberatung als Ganzem, wie auch mit zusätzlichen Hilfsmitteln, so beispielsweise auf Wunsch auch mit Karten und Pendel. Ebenso können meine Erfahrungen als Heilpraktiker auch in der Beratung am Telefon einfliessen und nützlich sein. Nebst der Heilpraktikerapprobation, ist auch die Ausbild- ung zum dipl. Lebensberater und Mentaltrainer bei der internationalen Akademie der Wissenschaften (IAW) ein wichtiger Teil meiner Berufsausbildung. Die Beratung ist vielfältig und was auch ganz wichtig ist, holistisch, das heisst, von ganzheitlichen Aspekten her betrachtet. So erhalten Sie als Kundin/Kunde also das “Gesamtpaket” von Lebensberatung, Kartenberatung, Pendelberatung, der Beratung mit numerologisch-/ astrologischen Aspekten, in Kombination mit dem reichhaltigen Wissen aus meiner Heilpraktikertätigkeit. Die Themenbereiche der Kundinnen und Kunden sind weitreichend und betreffen verschiedenste Lebenslagen und Lebenssituation in denen nach Lösungen oder Antwor- ten gesucht wird und wofür man eine Begleitung sucht. Mit jemand, der hilft, eine Lösung zu finden, oder einem ein Stück auf dem Weg begleiten kann. Ob dies nun in beruflichen oder privaten Angelegenheiten ist, bei Themen wie Liebe und Partnerschaft, Sexualität, Umfeld, Familie, Freunde, Kinder usw., in all diesen Fällen sind Sie bei mir richtig. Wir können die diversen Aspekte gemeinsam in Angriff nehmen. Ein wichtiger Teil meiner beruflichen Tätigkeit betrifft auch das Mentaltraining. Auch dieses kann man über telefonische Sitzungen erler- nen und muss nicht zwingend da-für in eine direkte Praxis- sitzung vorbei kommen. So gebe ich Ihnen auch zu Fragen rund um das Mentaltraining und dessen Möglichkeiten gerne am Telefon Auskunft. Natürlich sind Diskretion und Verschwiegenheit das ober- ste Gebot für mich, das ist selbstverständlich. So können Sie vertrauensvoll davon ausgehen, dass sämtliche The- men die wir am Telefon besprechen, auch unter uns bleiben. Ich freue mich, wenn ich Sie zu meinen Kunden zählen darf. Rufen Sie ungeniert an.
Kosten Beratungstelefon
Kosten der Beratung:  Es gilt ein Minutenansatz von CHF. 2.50 (=Stundenansatz von Fr.150.00, genau so wie in der Lebensberatungs- & Naturheilpraxis).  Für Kunden aus Österreich und Deut- schland gelten die zusätzlich aufgeführte Regelung. Berechnungsverfahren: Der Rechnungsbetrag wird aus den Minuten des geführten Telefonats berechnet. Die Anfangs-Zeit entspricht Stunde und Minute des Anrufes. Die End-Zeit entspricht Stunde und der angebrochenen Minute bei der Beendigung des Telefonats.  Beispiel: Anruf 13 Uhr 30 Min. 20 Sek.  Ende 13 Uhr 50 Min. 40 Sek. Dies entspricht einem Gespräch von 13:30 Uhr bis 13:51 Uhr, also 21 Minuten. Mindestbetrag:  Um die administrativen Kosten decken zu können, beträgt der Mindestbetrag für eine Beratung CHF. 30.00, wenn auch die Dauer kürzer ist. Zahlungsfristen: Die Rechnung ist innerhalb von 14Tagen ab Rechnungs- datum zu begleichen. E-Mail-Rechnung:  Sie können die Rechnung auch per E-Mail zu gesendet bekommen. Die Rechnung wird dann im PDF-Format an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei dieser Rechnungsart ist Voraussetzung, dass Sie den Betrag per Onlinebanking (E- Banking) überweisen. Die Rechnung wird als PDF-Datei im Anhang der E-Mail an Sie zugestellt, so dass Sie diese speichern, lesen und/oder ausdrucken können. Die Rechnungszustellung bei E-Mail-Rechnungen, erfolgt von unserer Seite her über SSL verschlüsselte E-Mail. Sollten Zahlungen per E-Mail-Rechnung nicht rechtzeitig überwiesen werden, wird der Kunde immer auf dem Postweg erinnert / gemahnt. Niemals werden Sie von uns Mahnungen per E-Mail bekommen. Zusatzkosten bei Spezialterminen: Nach vorheriger Absprache sind Spezialtermine/ Sonder- termine ausserhalb der normalen Beratungszeiten (z.B. Wochenende, Feiertag) möglich. Bei einem Sondertermin wird ein Zuschlag von CHF. 1.50 pro Minute zum normalen Stundenansatz erhoben. Zusatz: Kunden aus Österreich / Deutschland: Bei Kunden aus Deutschland oder Österreich ist eine Bera- tung nur möglich, wenn der Betrag über Bankanweisung (von Ihrer Bank zu unserer Bank)  oder per E-Banking überwiesen wird. Die Rechnung wird ebenfalls in CHF aus- gestellt und der Betrag ist auch in CHF auf unser Konto zu überweisen. Der Betrag muss also von der Kundenwährung (Euro) in Schweizerfranken (CHF) umgerechnet und überwiesen werden, so dass bei uns der auf der Rechnung aufgeführte Betrag in CHF. ankommt. Ebenso müssen die Kosten für Überweisungen vom Ausland auf unser Konto, vollständig vom Kunden getragen werden, so dass auch diesbezüglich, der gesamte, Rechnungsbetrag bei uns ankommt und für uns keine Überweisungskosten anfallen.
Einzigartige Einheit durch Vielfalt
Letztes Update: 14.09.2019         © gesamte Seite: Th. Auer
© gesamte Seite: Th. Auer   Letztes Up-Date: 14.09.2019 Erreichbarkeit-ZeitenMo./ Mi./ Do./ Fr.: 09:30-21:00 Uhr   ausg. Di.: 14:00 - 21:00 Uhr Sa.13:00-16:00 Uhr  Mit kleinen Pausen zwischendurch.
Einzigartige Einheit durch Vielfalt