beitragsbild 1 - twint

TWINT - Zahlung

TWINT bei Isonatura

In Zukunft mit TWINT bezahlen

Zur Zeit bin ich grade dabei, TWINT über den QR-Code einzurichten. So habe ich mich beim Händlerportal angemeldet, damit Sie als Kunde in Zukunft dann bequem über den TWINT-QR-Code die Zahlung wie gewohnt abwickeln können.
Wie das dann genau funktioniert, wird dann in Kürze hier beschrieben.
Bis dahin gibt es noch die Möglichkeit, wie unten beschrieben, mit TWINT zu bezahlen.

Wie funktioniert TWINT-Zahlung zur Zeit bei Isonatura?

Wir haben bei Isonatura weder auf der Webseite noch im Onlineshop ein Modul installiert, welches einen TWINT-QR-Code generiert, da dies für uns technisch zu aufwendig wäre.

Aber, Sie können trotzdem mit TWINT bezahlen!

Nachfolgend die Beschreibung, wie es funktioniert.

So funktioniert’s:
Unsere Nummer für TWINT-Zahlungen ist die Nummer: 077 400 93 97. Also jene Nummer auf der Sie uns auch über WhatsApp erreichen können.

 

 

Überweisung:

 

TWINT-Überweisung im Isonatura Online-Shop

Info: Wenn Sie im Online-Shop die Zahlungsart TWINT auswählen, führen Sie den Bestellabschluss ganz normal durch. Nach Abschluss bekommen Sie eine automatische Bestätigungs-E-Mail.
Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rechnung im PDF-Format. Auf dieser Rechnung ist dann ein Code aufgeführt. Diesen Code geben Sie bitte zur sicheren Identifizierung Ihrer Zahlung bei der TWINT-Überweisung in der „Nachricht“ ein, wie unter Punkt 6 beschrieben.
Dies ist wichtig, damit wir die Zahlung sicher Ihnen zuordnen können.

  1. Öffnen Sie Ihre TWINT-App auf ihrem Smartphone
  2. Klicken Sie auf das Auswahlfeld „ Senden & Anfordern“
  3. Wählen Sie „Geld senden“
  4. Betrag: (den zu überweisenden Rechnungsbetrag eingeben)
  5. Kontakt: (Uns aus Ihren Kontakten auswählen oder Nummer 077 400 93 97 eintippen.)
  6. Nachricht (Hier UNBEDINGT den TWINT-Überweisungs-Code den Sie von uns auf der Rechnung bekommen haben, eintragen)
  7. Geld senden

 

TWINT-Überweisung bei Beratungen und Fernbehandlungen (Telefonberatung, Praxissitzung, Fernbehandlung)

  1. Öffnen Sie ihre TWINT-App auf ihrem Smartphone
  2. Klicken Sie auf das Auswahlfeld „ Senden & Anfordern“
  3. Wählen Sie „Geld senden“
  4. Betrag: (den zu überweisenden Rechnungsbetrag eingeben)
  5. Kontakt: (Uns aus Ihren Kontakten auswählen oder Nummer 077 400 93 97 eintippen.)
  6. Nachricht (Hier die Rechnungsnummer & Ihre Kundennummer welche beide auf der Rechnung zu finden sind, UNBEDINGT eingeben)
  7. Geld senden

 

TIPP: Speichern Sie unsere Dienstnummer 077 400 93 97 für TWINT-Zahlungen, WhatsApp, SMS auf ihrem Smartphone in den Kontakten