Fernbehandlung  für Menschen und Tiere bei Isonatura – Thomas Auer

Fernbehandlungen für Menschen & Tiere

„Harmonisierende Energien bringen Positives in dein Leben….“

Fernbehandlung - Bild 1

Themen dieser Seite:

Die Fernbehandlung von Thomas Auer

Für Menschen und Tiere

Seit nun über 30 Jahren, arbeite ich im Bereich der Fernbehandlung.
Dies, wie ich in aller Bescheidenheit sagen darf, überaus erfolgreich.

Die Frage, was Fernbehandlung und Fernhilfe ist, muss man vielleicht doch etwas ausführlicher beantworten. Deshalb habe ich unter der Rubrik “ausführliche Infos”, Informationen rund um die Fernbehandlung und deren Möglichkeiten zusammengestellt.

Fernhilfe oder eben landläufig auch Fernbehandlung genannt, gibt es auf der ganzen Welt in verschiedenen Formen und Ausführungsarten.
Oft auch beeinflusst durch kulturelle Aspekte der jeweiligen Region.
Ich habe die Fernbehandlung von einer Lehrerin die mich in der “alten Kunst” unterrichtet hat erlernt und wende diese auch noch heute in Kombination mit anderen Techniken an. Fernbehandlung, oder wenn man so sagen möchte Energieübertragungen, wirken unterstützend bei diversen Problemen.
Ebenso ist sie als Unterstützung zur Gesunderhaltung, sowie auch zur helfenden Unterstützung bei der Gesundheitswiederherstellung bei Erkrankungen, einsetzbar.
Im Weiteren werden Fernhilfen oft in Anspruch genommen, wenn man unter Lampenfieber oder Prüfungsangst leidet.
In den ausführlichen Informationen habe ich die wichtigsten Bereiche bei denen die Fernhilfe eingesetzt werden kann, alphabetisch aufgeführt.
Lesen Sie jetzt weiter um mehr Einzelheiten rund um die Fernbehandlung zu erfahren.

Ausführliche Infos zur Fernbehandlung von Thomas Auer

Fernbehandlung, was ist das?

Landläufig wird die Methode Fernbehandlung genannt. Wobei heutzutage Fernhilfe oder Energieübertragung, je nach Gebiet, auch aus rechtlichen Gründen oft verwendet wird.
Der Einfachheit halber und wegen der allgemeinen Verständlichkeit, werde ich in an dieser Stelle aber den Begriff „Fernbehandlung“ verwenden.
Obwohl, Fernbehandlung ist eigentlich keine Behandlung. Zumindest nicht im Sinne von einer Medikamentengabe oder einem manuellen Eingriff in den Körper.
Sondern es ist eine „Arbeit auf energetischer, geistiger Ebene“.
Wie es heutzutage auch oft so schön „modern“ ausgedrückt wird, in der Matrixebene.
Es gibt viele verschiedene Arten von Fernbehandlungen auf der ganzen Welt.
Je nach Ort und Kultur sind die Begriffe dafür unterschiedlich.
In unserem Kulturkreis gibt es die Fernbehandlung schon seit Jahrtausenden.
Wie es in unserer Gesellschaft zurzeit aber so ist, gibt es alle paar Jahre wieder mal eine neue Bezeichnung oder einen neuen Namen dafür.
Immer wieder wird es als was „Neues“ verkauft, weil der industrialisierte „Wegwerf-gesellschafts-mensch“ danach gierig ist, immer was Neues zu haben, auch wenn Altes sich bewährt hat.
So werden die Worte: Energieübertragung, Energychannel, Matrix, Matrixenergie, Quantenenergie, Quantenheilung usw. im Zusammenhang mit Fernhilfe im Moment allgegenwärtig benutzt.

Fernbehandlung bei Thomas Auer - Beitragsbild Tiere Pferd

Dies sind aber letztlich nur andere „modische“ Schlagworte für die altbewährte Fernbehandlung. Die Grundstruktur ist gleich, auch wenn die Systeme teilweise etwas voneinander abweichen.

Die Fernbehandlung kann sehr unterstützende und öfter gar fantastische Resultate erzielen. Ob bei einem speziellen Problem, wie z.B. Prüfungsängste, Schulängste usw, als auch zur Unterstützung von Therapien und medizinischen Behandlungen.
Bei der Fernbehandlung passiert NICHTS Spezielles „Übersinnliches“. Und es wird auch NICHT mit irgend einem okkulten, undefinierbaren „Etwas“ gearbeitet.
Es handelt sich ganz einfach um eine alt hergebrachte Art der Energieübertragung, die schon seit Jahrtausenden praktiziert wird.
Eine ganz genaue Beschreibung würde allerdings den Rahmen hier bei weitem sprengen. So konzentriere ich mich auf das Wichtigste.

Bei Fragen oder zur Anmeldung jetzt direkt anrufen

oder online Anmelden

Mit Fernbehandlung dem Klienten bei einer Problembehandlung helfen

Es geht darum, den Klienten bei einer Problembehandlung oder Problembehebung zu unterstützen. Oder ihm bei seiner Genesung zu helfen.
Die Fernbehandlung ist sehr vielseitig einsetzbar.
Ich könnte hier nun ganze Seiten mit Situationen aufführen, bei denen die Fernbehandlung hilfreich ist. Und ganze Seiten mit Erfahrungen zu den verschiedensten Situationen, welche ich mit meinen Kunden in rund 30 Jahren machen durfte.
Mit erstaunlichen Ergebnissen und manchmal sogar Erfahrungen, bei denen ich als „alter Hase“ selbst freudig „überrascht“ werde.
Auf ganze Seiten mit „Dankesschreiben“, welche ich von Kunden bekommen habe, verzichte ich jedoch aus Datenschutzgründen. Und ich finde es auch nicht sonderlich seriös, solche Bekundungen von Kunden zu veröffentlichen. Ich freue mich über solch schöne Briefe die ich schon oft bekommen habe. Aber das Werben mit sochen Schrieben, überlasse ich gewissen Kollegen, für die dies wohl einfach wichtig ist. Aus welchem Grund auch immer.

Bereiche in denen die Fernbehandlung gut eingesetzt werden kann

Nachfolgend habe ich einige Bereiche aufgelistet in denen die Fernbehandlung angewendet werden kann. Dies sind jedoch nur die Häufigsten. Wenn Ihr Anliegen nicht mit dabei ist, heisst das nicht, dass man es nicht auch in Angriff nehmen könnte.
Deshalb berate ich Sie gerne individuell und unverbindlich.
Möglichkeiten der Unterstützung bei der Aufhebung des Problems durch Fernhilfe (alphabetisch geordnet).

  • Angstgefühle
  • Ängste
  • Aggressionen
  • Asthmatische Beschwerden
  • Bettnässen
  • Depressionen
  • depressive Verstimmungen
  • Einschlafprobleme
  • Erröten
  • Egoismus
  • Ekzeme
  • Frigidität
  • Gewichtsprobleme (Über-/ Unter- gewicht)
  • Hemmungen
  • Hilflosigkeitsgefühle
  • Jähzorn
  • Kreislaufbeschwerden
  • Kopfschmerzen
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Lampenfieber
  • Migräneanfälle
  • Minderwertigkeitskomplexe
  • Magersucht
  • Magenbeschwerden
  • Monatsbeschwerden
  • Nervosität
  • Nägel kauen
  • Negative Gedanken / Lebenseinstellung
  • Nervenschmerzen
  • Prüfungsängste
  • Potenzstörungen
  • Raucherentwöhnung
  • Stress-Schlafstörungen
  • Schlaflosigkeit
  • Stottern
  • Selbstzweifel
  • Sexuelle Probleme
  • Trinken (Alkohol)
  • Verkrampfungen
  • Verdauungsstörungen (nervöse)
  • Zähne knirschen
    u.v.m.

Diese Liste bezieht sich vor allem auch auf psychosomatische Abläufe im Körper und der Unausgeglichenheit auf Körper, Seele und Geist und der daraus resultierenden Beschwerden.

Weitere Einsatzmöglichkeiten der Fernbehandlung

Ebenfalls sind positive Beeinflussungen der nachfolgenden Situationen sehr erfolgreich anwendbar:

  • Alle privaten und geschäftlichen Unternehmungen, für ein positives, gutes Gelingen.
  • Harmonisierung von Beziehungen, Freundschaften, Bekanntschaften und diesbezüglich gutem, gegenseitigem Verständnis. (Jedoch mache ich KEINE Partner-Rück-/ Zusammenführungen ohne das Wissen oder gegen den Willen der jeweilig anderen involvierten Person).
  • Fahrprüfungen, Aufnahmeprüfungen, Theorieprüfungen, Examen, Lehrabschlussprüfungen, Diplomprüfungen usw. Damit man ruhiger, gelassener und konzentrierter, ohne sich zu verkrampfen, die gestellten Aufgaben lösen kann. (siehe auch Infos zu LAP)
  • Bei Operationen, zur Dämmung von Angstgefühlen und Nervosität vor einer Operation. Sowie zur Unterstützung für ein positives Gelingen, und eine rascher folgende Erholung nach einer Operation.
  • Vorstellung für eine neue Arbeitsstelle. Damit Sie sich ruhiger und selbstsicherer Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber gegenüber präsentieren können.
  • Kauf- und Verkauf von Liegenschaften bzw. Geschäftsabschlüsse, damit ein positives Ergebnis unterstützt und gefördert wird.
  • Öffentliche Auftritte. Für ein überzeugendes und selbstsicheres Auftreten, ohne zu grosses Lampenfieber.
Behandlung Menschen

Oft gestellte Fragen bezüglich der Fernbehandlung

Ist die Fernbehandlung bei Tieren wirksam?

Fernhilfe bei Thomas Auer - Tiere Hund
Fernbehandlung bei Thomas Auer - Tiere Katze

Selbstverständlich gelten die vorhin aufgeführten Möglichkeiten nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere. Ob Ihr Hund, Ihre Katze, Kühe, Schweine, Pferde, … Welches Tier auch immer.
Für mich in der Fernbehandlung gibt es keinen Unterschied, ob ich einen Menschen oder ein Tier behandle. Die Arbeitsweise und die Erfolgsmöglichkeiten sind dieselben. Sollten Sie also Ihren tierischen Liebling bei irgend einem Leiden, oder irgend einem anderen Problem, behandeln lassen wollen, dann besteht genau so die Möglichkeit, wie bei einem Menschen.
So habe ich z.B. schon Kühe, Pferde, Hunde und Katzen, Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen usw, in diversen Problembereichen unterstützt. Die Fernbehandlung kann ebenfalls nach tierärztlichen Behandlungen oder Operationen, genau so wie beim Menschen auch, sehr hilfreich sein bei Tieren.
Bei weiteren Fragen zur Behandlung Ihres tierischen Freundes, wenden Sie sich ungeniert an mich.

Wie kann ich mich für eine Fernbehandlung anmelden?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten sich für eine Fernbehandlung anzumelden.
Am einfachsten ist es, mit mir in telefonischen Kontakt zu treten. Dann können wir direkt besprechen, wie und was Sache ist.
Sie können aber natürlich auch das Online-Formular nutzen.
Im Online-Formular können Sie alle wichtigen Infos ausfüllen und mir direkt zusenden.
Ich werde Sie dann per E-Mail oder WatsApp kontaktieren um mit Ihnen einen Termin für ein kurzes Telefonat zu vereinbaren wo wir allfällige Einzelheiten zur Behandlung noch besprechen können.
Dieses Gespräch kostet Sie nichts, sondern gehört zum Service.

Was wird von Ihnen benötig

Ich brauche ein möglichst aktuelles Foto von Ihnen, bzw. der zu behandelnden Person oder dem Tier.
Von Vorteil ist ein Ganzkörperfoto, im Notfall geht auch ein Portraitfoto.
Das Foto können Sie im neu überarbeiteten Online-Formular als Datei in einem der voregegebenen Formate mitschicken. Oder Sie senden es mir per WhatsApp oder per E-Mail zu.
Wenn Sie diese Möglichkeiten nicht haben, ist es natürlich auch möglich, ein Foto ganz traditionell per Post zuzusenden.
Des weiteren benötige ich Namen, sowie das Geburtsdatum der zu behandelnden Person. Ebenfalls die Adresse des Auftraggebers (für Korrespondenzen usw.).

Bitte füllen Sie das Formular möglichst komplett und genau aus. Um so besser kann ich vorab alle Unterlagen vorbereiten.
Bei allfälligen Fragen für letzte Abklärungen werde ich mit Ihnen in Kontakt treten.
Wenn Sie sich online anmelden, und ich alle nötigen Angaben und das Foto von Ihnen über das Formular erhalten habe, sende ich Ihnen eine Bestätigungs- E-Mail und die Behandlung beginnt laut den Konditionen wie in den AGBs aufgeführt oder mit Ihnen vereinbart.
Alle Daten welche Sie im Onlineformular übermitteln werden SSL-Verschlüsselt direkt an uns übertragen.

Bei Fragen oder zur Anmeldung jetzt direkt anrufen

oder online Anmelden

Vertraulichkeit ist garantiert

Das Foto, welches Sie mir zuschicken, wird bei mir für die Kundenkartei bearbeitet.
Alle Daten sowie Fotos welche Sie mir zukommen lassen, werden natürlich streng vertraulich behandelt.
Auch die Übermittlung der Daten im Onlineformular erfolgt SSL-Verschlüsselt und werden direkt an unseren E-Mail-Server gesendet.

Wie funktioniert eine Fernbehandlung überhaupt?

Bei der Fernbehandlung erfolgt zu ganz bestimmten Tageszeiten. In Stunden wo die mentalen Kräfte besonders stark konzentriert sind, führe ich die Fernbehandlung durch.
Das Foto wird benötigt, um eine besonders gute, mentale Verbindung aufzubauen und die Energie direkt auf die zu behandelnde Person, bzw. das zu behandelnde Tier, zu konzentrieren.
Im Gegensatz zu gewissen anderen Fernbehandlern oder Magnetopathen, behandle ich grundsätzlich jede Person oder jedes Tier einzeln und exklusiv. Andere Anbieter machen oftmals sogenannte Pool-Behandlungen, bei denen verschiedene Klienten „auf einem Haufen“ in „einem Aufwisch“ gleichzeitig „behandelt“ werden.
Meine Art der Fernbehandlung ist etwas Besonderes, denn ich habe verschiedene Techniken zusammengeführt, um die stärkste, am besten funktionierende Behandlung zu erreichen. Dies sind verschiedene Fernbehandlungsformen und Systeme, sowie das Einfliessen von alten, mir durch meine Lehrerin zu Teil gewordenen Praktiken. Je nach Notwendigkeit, bzw. Art der Situation, wende ich immer das bestmöglich optimierte System an.

Beitragsbild Fernbehandlung Familie Menschen

Fernbehandlungen Varianten

Kurzbehandlung:
Behandlung bei Lampenfieber vor Auftritten.
Vorstellungsgesprächen oder anderen wichtigen Terminen.
Vor und nach kleineren operativen Eingriffen usw.
Vor und während Prüfungen (Prüfungsangst, Nervosität, Lampenfieber, Konzentration in der Prüfungssituation).
Behandlungsdauer 3 Tage.
Bitte möglichst frühzeitig vor dem jeweiligen Termin anmelden.

LAP – Spezial:
Speziell bei Lehrabschlussprüfungen oder andere Prüfungen zu Spezialkonditionen, für bis zu drei Prüfungsterminen. Jeweils mit einem Tag Vorbehandlung vor dem Prüfungstermin.  Also bis zu sechs Behandlungstage. Ausführliche Infos zur LAP hier

Standard Fernbehandlung:
Diese Behandlungsart ist die häufigste. Sie kommt bei allen grösseren Problemen und Erkrankungen zur Anwendung. Die Behandlungsdauer bezieht sich jeweils auf einen Monat ( 4 Kalenderwochen).

Andere Fernbehandlungsmodelle:
In bestimmten Situationen sind manchmal andere Behandlungsmodelle gewünscht oder erforderlich.
Der Preis für eine solche Behandlung ist dem Aufwand und der Länge der Behandlung angepasst. Wenden Sie sich ungeniert an mich, wenn Sie Fragen zur Art, Länge oder Form der Fernbehandlung haben.
Ich berate Sie vorab selbstverständlich unverbindlich.

Bei Fragen oder zur Anmeldung jetzt direkt anrufen

oder online Anmelden