Fernbehandlung

für Menschen und Tiere

Infobild LAP bei Isonatura

Harmonisierende Energien bringen Positives in dein Leben

Lehrabschlussprüfung und Abschlussprüfung LAP/AP Spezial

Begleitung mit Fernbehandlung bei der Lehrabschlussprüfung bzw. bei einer Abschlussprüfung

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen die vor der Lehrabschlussprüfung bzw. Abschlussprüfung LAP/AP stehen, auch mit Fernbehandlung.
Oftmals ist eine solche Lehrabschlussprüfung, oder anderweitige Abschlussprüfung, geprägt von Nervosität, Lampenfieber, Anspannung, Prüfungsangst, usw.
Dies sind sehr nachvollziehbare Begleiter.
Es ist verständlich, dass viele Lehrabschlussprüfung- und Abschlussprüfung-Aspiranten davon betroffen sind, denn es geht meist um einen ganz wichtigen Schritt im Leben.
Diese Prüfungen sind jeweils der Endpunkt einer Ausbildung, und setzt viele unter Druck. Obwohl fleissig gelernt wurde, man sich redlich bemüht hat und eigentlich auch alles kann, ist man in der Prüfungssituation angespannt, und leidet deshalb unter Lampenfieber und Stress.

Beitragsbild zur Lehrabschlussprüfung. Schüler der Formular ausfüllt bei der LAP

Die Einen sind in der praktischen, die Anderen mehr in der theoretischen Prüfung davon betroffen.
Und die dritte Gruppe, leidet sogar allgemein unter der Prüfungsangst, womit die ganze Prüfung ein Graus ist.
Aus Erfahrung über die vielen Jahre weiss ich, dass viele sowohl in der praktischen wie auch in der theoretischen Prüfung, davon betroffen sind.
Doch ich kann mithelfen, dass alles etwas leichter von der Hand geht.
Meine Fernbehandlung zielt auf genau diesen Punkt.

Mehr Ruhe und weniger Lampenfieber bei einer LAP oder AP durch Fernbehandlung

Grössere Ruhe und minimales Lampenfieber, verbunden mit dem Ziel, dass man sich in der Prüfungssituation nicht selbst blockiert,
darauf Zielt diese spezielle Fernbehandlung.
Natürlich bleibt etwas Nervosität auch mit der Behandlung nicht aus. Das kennt jeder in der Prüfungssituation, und das ist auch ganz normal.

Sehr oft bekomme ich nach der Prüfung, Rückmeldungen wie:
“…ich war noch nie so ruhig an einer Prüfung….”, oder “….ich habe den Faden nie verloren und konnte mich problemlos konzentrieren….”, oder “….ich habe die Nacht vor der Prüfung ganz gut geschlafen, was ich zuvor nie konnte…” usw.

Eine Lehrabschlussprüfung oder Abschlussprüfung, ist meist in einen schriftlichen, mündlichen und praktischen Teil gegliedert.
Dies oft über 2-3 Termine verteilt.
Deshalb habe ich die LAP-Fernbehandlung so zusammengestellt, dass sie für 3 Prüfungstermine ausgelegt ist. Jeweils mit einer Behandlung, einem Tag vor dem jeweiligen Termin sowie am Prüfungstag.
Also insgesamt bis 6 Behandlungstage.
Neu gibt es auch eine LAP Spezial + , da einige Prüfungen inzwischen über 5 Prüfungstermine verlaufen.
Dieses Paket beinhaltet dann 5 Prüfungstermine, jeweils mit einer Behandlung am Prüfungstag, sowie ebenfalls einem Vorlaufstag. Also insgesamt bis zu 10 Behandlungstage.

Ich biete Ihnen die Pakete LAP -Spezial und LAP – Spezial+  zu Spezialpreisen an!
Die Preise der verschiedenen Fernbehandlung-Varianten finden Sie hier.

Selbstverständlich kann die Behandlung auch auf weitere Terminvarianten angepasst werden.

Sollte eine längerfristige Nervosität oder Angst vorliegen, welche sich schon frühzeitig vor der Lehrabschlussprüfung (LAP) oder der Abschlussprüfung (AP) steigert, dann sollte eine frühzeitige, längerfristige Fernbehandlung auf die Prüfung hin, in Betracht gezogen werden.
Ich bitte Sie, die Anmeldung möglichst früh vorzunehmen, damit kein zeitlicher Engpass entsteht.

Zur Erklärung:
LAP = Lehrabschlussprüfung, wird in der Schweiz offiziell als Qualifikationsverfahren bezeichnet. 

Fragen? Oder Anmeldung?

Folge uns:

Immer über soziale Netzwerke auf dem neusten Stand sein. Isonatura ist auf:

Weitersagen:
Diese Webseite teilen