News Letter von Isonatura

Immer auf dem Laufenden sein

News Letter Beitragsbild erste Stelle Taube

Der News Letter von Isonatura

Mit dem Isonatura News Letter möchte ich Sie auf dem Laufenden halten.
Ob News über Angebote von Isonatura, über Aktionen im Onlineshop, über neue Ideen und Trends.
Ich möchte die Menge meiner Newsletter aber nicht übertreiben. Von vielen Firmen bekommt man heut zu tage 1 Mal, 2 Mal, oder mehr, einen Newsletter pro Woche ins E-Mail Postfach.
Dies ist durchaus nervend.
Ich halte Sie über die Sozialen Medien und über die Webseite an sich, stehts auf dem Laufenden.
Mein Newsletter soll eine Ergänzung sein, für jene, die nicht so oft auf den Social-Media-Kanälen unterwegs sein wollen und auch nicht immer Zeit und Lust haben, die Webseite zu besuchen.
Ausserdem habe ich geplant, im Newsletter auch des öfteren mal einen interessanten Artikel rund um Gesundheit, Wohlbefinden oder auch  mal was zum Nachdenken beizufügen.

Mein Newsletter wird ca. 3-6 Mal pro Jahr erscheinen. Also nicht zu häufig, so dass Sie sich auch nicht genervt fühlen.

Unten können Sie auf die beiden Formulare zugreifen welche für die Anmeldung oder für eine allfällige Abmeldung benutzt werden können.

Der Newsletter ist selbstverständlich gratis und Sie können sich jederzeit wieder abmelden, wenn sie ihn nicht mehr wünschen.

Die Lebensberatung und Naturheilpraxis Thomas Auer arbeitet in den Kantonen Appenzell und St. Gallen. Traditionell sind Naturärzte im Appenzellerland angesiedelt und gerne gesehen. Vom Alpstein bis zum Bodensee in der ganzen Region Ostschweiz, auch im Thurgau und Graubünden, ist die Praxis zu hause.
Selbstverständlich kommen Kunden aus allen Kantonen wie Uri, Schwyz, Nidwalden, Obwalden, Luzern, Glarus, Zürich, dem Aargau. Weiter natürlich auch aus dem Solothurn, dem Schaffhausen, Basel, Jura, und vor allem auch Bern.
Aber auch aus der Westschweiz wie dem Vaud, dem Wallis oder dem Fribourg habe ich Kunden. Genau so wie aus dem Jura, also aus der ganzen Schweiz.
Auch aus dem angrenzenden Ausland, wie Österreich und Deutschland nehmen Kunden meine Dienste in Anspruch. Aber grundsätzlich arbeite ich Weltweit, Also man kann aus ganz Europa und dem Rest der Welt bei mir meine Dienste in Anspruch nehmen. Allerdings berate ich nur in deutscher Sprache.

Folge uns:

Immer über soziale Netzwerke auf dem neusten Stand sein. Isonatura ist auf: